Spezialist/in für Kundenservice mit Deutschkenntnissen

Werde Teil von Foundever!
 
Foundever ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Outsourcing von Geschäftsprozessen, digitales Marketing, Schulungen und Talentmanagement, Technologie und Innovation, Beratung und Analytik!
Spezialist/in für Kundenservice mit Deutschkenntnissen

HYBRID-ARBEIT (Danzig)

 

Deine Aufgaben:

  • Deine Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung nach höchsten Standards
  • Erreichen der von den Managern festgelegten Kundenzufriedenheitskennzahlen
  • Engagement und Verständnis für die Anliegen der Kunden, um ihnen bestmöglich zu helfen

Das bringst du mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
  • Hohe Kommunikations- und Umgangskompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Das bieten wir dir:

  • Entwicklungsmöglichkeiten – 92 % unseres Managements hat als Kundenberater bei Foundever angefangen
  • Attraktive Sozialleistungen (Multisport-Karte, private Krankenversicherung)
  • Modernes Büro im Herzen von Danzig
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team

Außerdem solltest du wissen:

  • Urlaubszuschüsse („Erholungsbeihilfe“), Zuschüsse zum Kauf von Brillen – bei uns Standard
  • Weihnachtsgeschenke für Kinder unserer Mitarbeitenden
  • Interne Programme zur Förderung eines gesunden Lebensstils
  • Zugang zu umfassenden Schulungsplattformen – wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden

Warte nicht länger – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

W dokumentach prosimy o zamieszczenie klauzuli: "Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych zawartych w mojej ofercie pracy dla potrzeb niezbędnych do realizacji procesu rekrutacji (zgodnie z Ustawą z dnia 29.08.1997 r. o Ochronie Danych Osobowych; tekst jednolity z dnia 26.06.2014 r., Dz. U. z 2014 r., poz. 1182), prowadzonych przez Foundever z siedzibą w Warszawie, ul. Taśmowa 7D. Jednocześnie oświadczam, że zostałem/am poinformowany/a o dobrowolności podania danych osobowych oraz prawie dostępu do treści swoich danych i ich poprawiania. "Złożenie aplikacji oznacza zgodę aplikującego na przetwarzanie danych osobowych zawartych w aplikacji dla potrzeb niezbędnych dla realizacji procesów rekrutacji zgodnie z globalną polityką prywatności.

Powiązane

Podobne ogłoszenia:

Asystent / Asystent ka ds. Administracji

Kompleksowa obsługa administracyjna (przyjmowanie podań, zaświadczenia, legitymacje). Codzienna, wielokanałowa komunikacja ze studentami (bezpośrednia, e-mail, telefon). Samodzielne rozwiązywanie bieżących spraw oraz problemów studenckich....

  • Klient portalu Praca.pl

  • Gdańsk
  • dzisiaj

Specjalista ds. Obsługi Klienta

Zadania: Bezpośrednia obsługa klientów i utrzymanie z nimi relacji. Tworzenie ofert handlowych Przygotowywanie dokumentacji i monitorowanie zamówień. Dbanie o zapewnienie wysokiej jakości obsługi poprzez rozwijanie współpracy i...

  • Erontrans Sp. z o.o.

  • Pruszcz Gdański
  • 2025-11-21

Customer Support Specialist with German – Customer Support Rockstar

Location: Gdańsk (on-site) Company: Foundever Pay rate: 49 PLN/hour (gross) Bonus: up to 8,500 PLN If you speak German fluently, enjoy working with people, and want to join one of the most recognized brands in the travel industry – this...

  • Foundever

  • Gdańsk
  • 2025-11-21